Veranstaltungshinweis: Fazit mit der Community zum CSD Bremen 2017


Nach dem CSD ist vor dem CSD. Der erste Christopher Street Day seit Langem hier an der Weser erfuhr große Beteiligung und Resonanz. Unter dem Motto „vom Feedback zum Ausblick“ möchten wir vom ehrenamtlichen CSD-Team wieder mit allen Interessierten aus der Community zusammenarbeiten und im Austausch bleiben.

Das Treffen im Rahmen eines World Cafés findet wieder einmal im Ausspann statt, wo wir viel Platz und eine angenehme, kreative Atmosphäre vorfinden. Es gibt keine Konsumpflicht, Wasser und ein Samowar mit Tee stehen dort immer für alle bereit. Leider ist das Haus alles andere als barrierearm. Sprecht uns an, um alternative Wege des Austauschs miteinander zu verabreden.

Zur Veranstaltung auf Facebook hier klicken.

Geschrieben von:
Webredaktion

Unter dem Account "Webredaktion" schreiben verschiedene Autor:innen Texte für unsere Website.

Bildquelle(n):

Blogkommentare werden im Moment nicht dargestellt.