Aufruf: Ergänzt den CSD Bremen um Eure Veranstaltungen! // Rahmenprogramm rund um den CSD Bremen 2019


Was wäre ein Cristopher Street Day in Deutschland ohne seine Community, die nicht nur am Tag der Demo, sondern auch in zahlreichen Veranstaltungen vor und nach dem Umzug zeigen, was bunte Vielfalt und queere Kultur alles ausmacht?

Deswegen wird es auch dieses Jahr wieder beim CSD Bremen 2019 ein Rahmenprogramm geben, das die Vielseitigkeit unserer Stadt durch zahlreiche Veranstaltungen sichtbar machen möchte. Wir rufen deshalb alle Menschen auf, sich am Rahmenprogramm zu beteiligen. Egal ob Stadtspaziergang, Filmvorführung, Podiumsdiskussion, Malwerkstatt und Liederabend – jede Idee ist willkommen und wertvoll!

Du hast einen Verein, einen Stammtisch, eine Freundesgruppe oder arbeitest im angesprochenen Bereich und eine tolle Idee für eine Veranstaltung? Klasse! Dann schreib uns doch einfach bis 14. Juli via info@csd-bremen.org und erzähle uns, was dir so vorschwebt.

Lass dich gerne vom Rahmenprogramm 2017 und 2018 inspirieren!

Wichtig ist jedoch dabei, dass alle möglichen Veranstaltungen umsonst sind. Wir möchten ein unkommerzieller CSD sein, der allen Menschen aus allen Einkommensklassen offen steht.

Wir freuen uns auf eure queer-bunten Vorschläge und Ideen!

Sven Meyer

Geschrieben von: Sven Meyer

Ich wollte schon länger ehrenamtlich einen gemeinnützigen Verein unterstützen. Außerdem möchte ich meine Erfahrungen rund um die Website-Erstellung aus meiner Firma sinnvoll einbringen. Als queerer Mensch liegen mir queere Themen besonders am Herzen. Kurzum: Der CSD traf im richtigen Moment den richtigen Nerv. Die Arbeit im Team hat mir von Anfang an Spaß gemacht. Der Erfolg unserer beiden gemeinsamen CSDs hat mich überwältigt. Projekte wie die Zusammenarbeit mit dem CSD Danzig im Rahmen der Städtepartnerschaft Danzig/Bremen zeigen, dass der CSD Bremen ganzjährig etwas bewirken kann.

Bildquelle(n):

Kommentar schreiben:

Keine Infos verpassen!
Abonniere unseren Newsletter:
Bekomme eine E-Mail, wenn es Neues gibt.