Aufruf: Ergänzt den CSD Bremen um Eure Veranstaltungen! // Rahmenprogramm rund um den CSD Bremen 2019


Was wäre ein Cristopher Street Day in Deutschland ohne seine Community, die nicht nur am Tag der Demo, sondern auch in zahlreichen Veranstaltungen vor und nach dem Umzug zeigen, was bunte Vielfalt und queere Kultur alles ausmacht?

Deswegen wird es auch dieses Jahr wieder beim CSD Bremen 2019 ein Rahmenprogramm geben, das die Vielseitigkeit unserer Stadt durch zahlreiche Veranstaltungen sichtbar machen möchte. Wir rufen deshalb alle Menschen auf, sich am Rahmenprogramm zu beteiligen. Egal ob Stadtspaziergang, Filmvorführung, Podiumsdiskussion, Malwerkstatt und Liederabend – jede Idee ist willkommen und wertvoll!

Du hast einen Verein, einen Stammtisch, eine Freundesgruppe oder arbeitest im angesprochenen Bereich und eine tolle Idee für eine Veranstaltung? Klasse! Dann schreib uns doch einfach bis 14. Juli via info@csd-bremen.org und erzähle uns, was dir so vorschwebt.

Lass dich gerne vom Rahmenprogramm 2017 und 2018 inspirieren!

Wichtig ist jedoch dabei, dass alle möglichen Veranstaltungen umsonst sind. Wir möchten ein unkommerzieller CSD sein, der allen Menschen aus allen Einkommensklassen offen steht.

Wir freuen uns auf eure queer-bunten Vorschläge und Ideen!

Geschrieben von:
Webredaktion

Unter dem Account "Webredaktion" schreiben verschiedene Autor:innen Texte für unsere Website.

Bildquelle(n):

Blogkommentare werden im Moment nicht dargestellt.