Morgen ist unser Helfer*innen-Treffen


Jede Demo braucht genügend Ordner*innen, die nach einer kurzen Einweisung durch Team und Polizei den Demozug begleiten und ein aufmerksames Auge haben. (Es geht nicht darum, den Verkehr zu regeln, das macht die Polizei…)

Und jeder CSD braucht helfende Hände beim Aufbau und Abbau am Martini-Anleger, am Infostand oder im Backstage-Bereich beim Catering.

Bremen erlebt den ersten CSD, er wird überschaubar und familiär. Aber er braucht Euch! Jede Stunde Hilfe trägt dazu bei, dass es ein guter CSD wird. Körperliche Voraussetzungen oder Vor-Erfahrungen sind nicht gegeben, es gibt verschiedene Aufgaben, wir finden für jeden motivierten, interessierten Menschen die passende Aufgabe.

Beim Helfer*innen-Treffen erzählen wir von den Aufgaben, dem Zeitplan, wo sind Lücken, wer möchte sich wo betätigen?

Wir treffen uns am Dienstag, dem 22. August 2017 um 19:00h im Café KWEER (im Rat&Tat-Zentrum), Theodor-Körner-Str. 1, 28203 Bremen.

#vielfaltistfreiheit – hier & überall!

Die Veranstaltung ist auch auf Facebook.

Geschrieben von:
Webredaktion

Unter dem Account "Webredaktion" schreiben verschiedene Autor:innen Texte für unsere Website.

Bildquelle(n):


    Blogkommentare werden im Moment nicht dargestellt.