neue Demo-Route & neue Uhrzeiten


Durch verschiedene Baustellen in Bremen und durch das Werder-Heimspiel mussten wir unsere Planung ändern.

Der Beginn der Demonstration und der Kundgebung wurde um eine Stunde nach hinten verschoben. Die Demonstration beginnt um 13:00h und endet am Martinianleger, sodass dort von 15:00h bis 19:00h die Kundgebung stattfindet.

Außerdem wurde die Demo-Route geändert, um eine Baustelle zu umgehen. Die Demo-Route führt nicht mehr über „Herdentor“, sondern über „Am Wall“. Die neue Demo-Route sieht wie folgt aus:

Demo-Route des CSD Bremen 2017
Demo-Route des CSD Bremen 2017.
Sven Meyer

Geschrieben von: Sven Meyer

Ich wollte schon länger ehrenamtlich einen gemeinnützigen Verein unterstützen. Außerdem möchte ich meine Erfahrungen rund um Buchhaltung, Verwaltung & Website-Erstellung aus meiner Firma sinnvoll einbringen. Als queerer Mensch liegen mir queere Themen besonders am Herzen. Kurzum: Der CSD traf im richtigen Moment den richtigen Nerv. Die Arbeit im Team hat mir von Anfang an Spaß gemacht. Der Erfolg unserer beiden gemeinsamen CSDs hat mich überwältigt. Projekte wie die Zusammenarbeit mit dem CSD Danzig im Rahmen der Städtepartnerschaft Danzig/Bremen zeigen, dass der CSD Bremen ganzjährig etwas bewirken kann.

Bildquelle(n):


    Kommentar schreiben:

    Keine Infos verpassen!
    Abonniere unseren Newsletter:
    Bekomme eine E-Mail, wenn es Neues gibt.